Auswahl Fliesen

Auswahl Fliesen

Wir haben unsere Fliesen ausgesucht. Von Team Massivhaus durften wir uns Fliesen bis 20,- EUR pro m² frei wählen bei Harrys Fliesenmarkt oder Keramundo (Raab Karcher). Nachdem wir hier in Hamburg einige Male bei den besagten Märkten waren, haben wir uns für ein paar Fliesen erwärmen können. Es war allerdings kein „Kracher“ dabei. Am vorletzten Wochenende waren wir nun in der alten Heimat der Hausdame und sind dort kurzentschlossen nocheinmal in den örtlichen Fliesenmarkt gelaufen. Und, was soll ich sagen, wir haben auf Anhieb einige tolle Fliesen gefunden, sodass wir uns entschieden haben, die Fliesen auf eigene Faust zu kaufen.Wir erhöhen damit zwar das Budget um ca. 1.200,- EUR, das ist aber noch drin und gerade bei Dingen, die so fest verbaut werden, wie Fliesen, aus unserer Sicht „alternativlos“.

Hier die Auswahl: